Recherche par propriété

Cette page fournit une simple interface de navigation pour trouver des entités décrites par une propriété et une valeur nommée. D’autres interfaces de recherche disponibles comprennent la page recherche de propriété, et le constructeur de requêtes ask.

Recherche par propriété

Une liste de toutes les pages qui ont la propriété « Step Content » avec la valeur « '''Die Inseln eines wachsenden Archipels''' Verbindungen zwischen Regionen herzustellen, den Notwendigkeiten entsprechend, ist der Knackpunkt des Low-Tech-Ansatzes. Die digitalen Kanäle helfen diesen Ansatz bekannt zu machen, aber dann sind es die Menschen, die ihn in die Tat umsetzen. Lokale Gemeinschaften, die sich aus Anfängern, Erfahrenen und/oder Experten zusammensetzen, erfüllen die Aufgabe der lokalen Verbreitung, indem sie mit den Akteuren deines Umfelds zusammenarbeiten. Sie sind auch miteinander vernetzt, um Ressourcen, Ideen, Entdeckungen und bewährte Verfahren zu teilen und auszutauschen. Karte aus diesem Beitrag - verfügbar in HD https://lowtechlab.org/fr/actualites-blog/l-archipel-low-tech-en-france-illustre ». Puisqu’il n’y a que quelques résultats, les valeurs proches sont également affichées.

Affichage de 7 résultats à partir du n°1.

Voir (200 précédentes | 200 suivantes) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).


    

Liste de résultats

    • Aufbau einer lokalen Gemeinschaft  + ('''Die Inseln eines wachsenden Archipels'''''Die Inseln eines wachsenden Archipels''' Verbindungen zwischen Regionen herzustellen, den Notwendigkeiten entsprechend, ist der Knackpunkt des Low-Tech-Ansatzes. Die digitalen Kanäle helfen diesen Ansatz bekannt zu machen, aber dann sind es die Menschen, die ihn in die Tat umsetzen. Lokale Gemeinschaften, die sich aus Anfängern, Erfahrenen und/oder Experten zusammensetzen, erfüllen die Aufgabe der lokalen Verbreitung, indem sie mit den Akteuren deines Umfelds zusammenarbeiten. Sie sind auch miteinander vernetzt, um Ressourcen, Ideen, Entdeckungen und bewährte Verfahren zu teilen und auszutauschen. Karte aus diesem Beitrag - verfügbar in HD https://lowtechlab.org/fr/actualites-blog/l-archipel-low-tech-en-france-illustrelog/l-archipel-low-tech-en-france-illustre)
    • SOLARHERD (Schachtel-artiges Kocher)  + (<div class="mw-translate-fuzzy"> 1)
      1) Kartei [[:Fichier:Plans cuiseur solaire.jpg|plans de la boîte]] dabei haben, Sperrholzplatten und Lineal
      2) Die Abmessungen der A-Seite auf eine Platte mit dem Lineal Übertragen 3) Mit dem Winkelmesser einen Winkel von 60° und einen von 30° erstellen, wie auf der Zeichnung angegeben. 4) Die Platte auf Ihrem Werktisch mit der Schraubzwinge festmachen. 5) Sich die Ohren und Augen schützen 6) Mit der Stichsäge, den Linienführungen folgend, abschneiden 7)Die Abmessungen dieses Schnittmusters auf eine zweite Platte übertragen, um die B-Seite zu übertragen. 8) Die zweite Platte abschneiden. 9) Die C, D und E - Platten anzeichnen und abschneiden
      Bemerkung : Falls beim Abschneiden die Kanten der Sperrholzplatten Stachel aufweisen, kann es von Nutzen sein, diese Kanten mit dem Sandpapier abzuschleifen.
      2) Da die Platten absichtlich dünn sind, müssen Sie auf die A und B Platten Holzstäbe festmachen, die als Halterung dienen werden, um die C, D und E Platten fest zu schrauben. Am besten sind die Holzstäbe so dick wie das Isoliermaterial
      Die Holzstäbe abschneiden 1) Die Holzstäbe in die Hand nehmen und die gewünschten Abmessungen anzeichnen. 2) Den Holzstab auf den Schraubstock festmachen und mit einer Säge abschneiden. Die Holzstäbe zu den Platten festmachen.
      3) Einen von den Holzstäbe in die richtige Stellung bringen, und dabei den Scraubstock benutzen, um das Ganze festzuhalten.
      4) Die Platte umdrehen und das Ganze mit den Schrauben zusammenschrauben (2 Schrauben per Holzstab genügen)
      Bemerkung : Genügend Plattendicke zwischen Kante und Holzstab bewahren (auf dieser Stelle werden Sie die C, D und E Platten festlegen) 1) Die C, D und E- Platten auf die Holzstangen schrauben, 2 Schrauben genügen.
      So kriegen Sie die Aussenschachtel, dazu wird das Isoliermaterial kommen, dann die Innenschachtel, die mit Reflektierfolie abgedeckt wird.
      Bemerkung : um gut zu schrauben kann es von nutzen sein, mit der Bohrmaschine und einem Bohrer das Schrauben vorzubereiten, indem Sie anfangen, ein bisschen das Loch zu bohren.
      r Bohrmaschine und einem Bohrer das Schrauben vorzubereiten, indem Sie anfangen, ein bisschen das Loch zu bohren. </div>)
    • Solarherd  + (Die Tür ist auch isoliert, um Wärmebrücken zu minimieren.)
    • FEUERLÖSCHER  + (Ein 7mm-breites Loch am oberen Ende der Flasche bohren und es mit dem Maskierungsklebeband ganz decken. '''Bemerkung''' : da die Flasche bis zu drei Vierteln mit Flüssigkeit voll sein wird, muss das Loch weiter nach oben gebohrt werden.)
    • Conception et réalisation d'un séchoir solaire autonome  + (Elle est principalement liée ici au CameroElle est principalement liée ici au Cameroun aux zones touchées par la sécheresse comme le grand Nord: le prototype s'appuie sur le séchage de jour comme de nuit et des éléments y sont ajoutés comme des microcontromeurs et également pour le cas précis une carte Arduino et un capteur de température wir haben uns einige Gedanken gemacht bezüglich die Umsetzung des Projektes und zwar wie weit wir es hier Kamerun benutzen können und welche Regionen es tatsächlich helfen kann. Wir haben die Regionen des Nordens,weil sie wirklich unter trocken-Zeit leiden. Es regnet nicht so oft dort und die Menschen können damit problemlos ihre Produkten weiter konsumieren. Cerealien ,Obst , Gemüse usw..onsumieren. Cerealien ,Obst , Gemüse usw..)
    • Ökonomische und eigenständige Wasserversorgungsstelle  + (Nehmen Sie 3 Querlatten der Kiste auf, zerschneiden Sie sie (1 klein/2 groß) und positionieren Sie sie so, dass ein T-förmiger Hebel (ca. 25 cm lang) entsteht. Kleben.)
    • Wüstenkühlschank leichte Version  + (Stellen Sie einen zylindrischen Beutel her (oder sammeln Sie ihn), um den Kanister einzuführen, der von 5 Zentimeter Sand umgeben ist. Stellen Sie eine Gleit- und Gewebehöhe zur Verfügung, um den Beutel um den Tank herum zu schließen.)